Dienstag, 1. Mai 2018

>> Was bleibt, war Asche // Denise Snowflake

Hallo, meine Lieben,

heute stelle ich euch das Debüt von Denise Snowflake vor. Viele kennen sie schon, aber als Bloggerin bei "Mein_Lesefieber" . Mit ihrem Thriller hat sie jetzt endlich den Schritt ins Autorendasein geschafft.


Infos
Buchcover
Autorin: Denise Snowflake
Genre: Horror/Thriller
Seitenanzahl: ca. 114 Seiten
Verlag: Independently published
Sprache: Deutsch
Gehört zur: "Was bleibt"-Reihe // Band 1 


Format und Kosten
E-Book -> 1,99 Euro 
Taschenbuch -> kommt noch

Das E-Book/Taschenbuch kann aktuell nur über Amazon bezogen werden, oder die Autorin.


Der Inhalt aus meiner Sicht

Ein Junge wird entführt und kurz darauf tot aufgefunden. Doch wer war es? Warum war das Kind eigentlich alleine in der Wohnung, sollte es nicht in der Schule sein? Und wo war der Vater?

Das Ereignis trifft die kleine Familie sehr hart und lässt sie stark wanken. Sollen sie nun wegziehen? Versuchen, alles hinter sich zu lassen. Immerhin ist auch schon die Mutter gestorben. Doch wird man je abschließen können? Was, wenn der Mörder nie gefunden wird? Wenn er nicht aus Willkür gemordet hat, sondern den Jungen kannte? Wer ist das nächste Opfer?


Fazit
Ein wundervolles, spannendes Debüt von Denise Snowflake. Das Buch switcht immer wieder zwischen den Personen, dem Mörder, Vater, Schwester, Bekannten und erzählt so, was passiert, aus jeder Sicht. Es hat fast etwas von einem Manuskript im Theater oder einem Tagebuch, in dem man nachliest, was gerade passiert.

Die Personen haben wundervolle Eigenarten und Ängste, wodurch man sie gut unterscheiden kann und es nicht schwer fällt, immer wieder umzudenken. Das Ende kam für mich sehr unerwartet und hat mich im gleichen Maße fasziniert und geschockt.


Ein absolutes Muss also für alle Fans von kurzweiliger Spannung mit Gänsehautfaktor.

Hier kommt ihr zum E-Book -> https://amzn.to/2jmdTc4

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*