Montag, 23. Oktober 2017

>> Leere Realität // Vanessa Heintz

Hallo, meine Lieben,

heute kommt mal eine Rezi zu einer Shortstory. Ein Horrorthriller namens "Leere Realität". Dieser hat meiner zarten Seele eine Nacht Schlaf gekostet! Aber lest selbst.


Infos
Buchcover
Autorin: Vanessa Heintz
Genre: Psycho- / Horrorthriller
Seitenanzahl: 100 Seiten
Verlag: Rabenwald Verlag
Sprache: Deutsch


Format und Kosten
E-Book -> 0,99 Euro 
Taschenbuch -> 14,99  Euro

Das E-Book/Taschenbuch kann aktuell nur über Amazon bezogen werden, oder die Autorin.


Der Inhalt aus meiner Sicht

Daniel hat wirklich kein Händchen für Frauen, mit denen er glücklich bis ans Ende aller Tage leben kann. Die erste ist verrückt, die zweite wird umgebracht und nun verfällt seine Frau wohl auch dem Wahnsinn. Oder ist da wirklich jemand hinter ihr her? Spielt da jemand Spiele? Und was hat seine Ex damit zu tun, die plötzlich aufgetaucht ist?


Fazit

Eine packende Shortstory, die mir ordentlich Gänsehaut beschert hat. Perfekt für einen Abend wie Halloween. Wer etwas Nervenkitzel mag, ist hier auch richtig. Die Story ist gut geschrieben, wenn auch, gerade am Anfang, in den ersten paar Seiten etwas verwirrend. Dann kommt man aber gut rein und kann sich, wie bei jedem Buch von Vanessa Heintz, perfekt in die Situation denken und sie miterleben. Ich werde es nicht nochmal lesen, weil ich einfach wirklich Angst bekomme bei solchen Büchern, für euch gibt es jedoch eine absolute Kaufempfehlung.

Ihr seit auf den Geschmack gekommen? Hier geht's zum Buch -> http://amzn.to/2hbVwWE

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*