Sonntag, 11. Februar 2018

>> The Coven - Der Zirkel [Bd. 1] // Tracy Kae

Hallo, meine Lieben,

heute geht es weiter mit einem Werk der Meisterklasse. Tracy Kae feiert ihr Debüt mit dem Urban-Thriller „The Coven – Der Zirkel“. Ich empfehle jetzt schon jedem, dieses Buch zu lesen.

Infos
Buchcover
Autorin: Tracy Kae
Genre: Urban-Thriller
Seitenanzahl: 440 Seiten
Verlag: Hawkify Books
Sprache: Deutsch
Gehört zur: "The Coven"-Reihe // Band 1 
(Die Bücher sollten nacheinander gelesen werden)


Format und Kosten
E-Book -> 3,99 Euro 
Taschenbuch -> 14,99  Euro

Das E-Book/Taschenbuch kann aktuell über jeden Händler oder jede Plattform eures Vertrauens bezogen werden.


Der Inhalt aus meiner Sicht
Eine mysteriöse Mordserie erschüttert Chicago und verwirrt jeden, der damit in Berührung kommt. Nur einige wenige wissen, was die Morde miteinander zu tun haben oder gegen wen sie gerichtet sind. Gegen die Hexen.

In alle Winde verstreut und zurückgezogen, ist es jetzt Zeit, den Zirkel wieder zu vereinen und aufzubauen, um gegen die Bedrohung anzukämpfen und zu verhindern, dass noch mehr aus den eigenen Reihen sterben. Doch werden sie gerade die jüngste Generation dazu bewegen können, den Blutschwur zu leisten und im Coven mit Seite an Seite zu kämpfen? Oder wird alles untergehen und am Ende jeder dahingerafft und spurlos verschwunden sein?


Fazit
Tracy Kae ist unglaublich. Ihr Stil außergewöhnlich und alles andere als Mainstream. Ich gebe zu, am Anfang habe ich etwas gebraucht, um mich an Tracy zu gewöhnen, weil sie eine, für mich, ungewohnte Art hat, ein Buch aufzuziehen. Gerade im ersten Drittel des Buches wird man bombardiert mit Ereignissen, neuen Orten und einem ganzen Lexikon voll Personen und Namen. Ab der Hälfte circa hat man aber den Überblick und folgt dann einfach nur noch einer wahnsinnig spannenden Geschichte, die in einem riesigen Cliffhanger endet. Die Autorin lässt am Ende wirklich alles offen und so die Leser leiden. Ich freue mich schon auf den zweiten, und letzten, Teil und kann es kaum erwarten, wie die Story weitergeht.


Ich lasse euch hier direkt den Link zum Buch da:

Taschenbuch: http://amzn.to/2G4RnOc

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*