Donnerstag, 1. Februar 2018

✨🃏✨HashtagFebruar✨🃏✨

Guten Morgen meine Lieben,

Hier ist das Gemeinschaftsprojekt von Mein_Lesefieber und mir.   : )


Wie macht ihr mit? Ganz einfach!
Jeden Tag werden wir einen Hashtag posten und ein dazu passendes Bild mit Erklärung. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt einfach in die Kommentare, was euch als erste zum Hashtag eingefallen ist und vielleicht ein kurzes Bild mit dazu   : )  

Es beginnt heute mit #EiskaltErwischt
#HashtagFebruar #EiskaltErwischt

Ich habe das etwas doppelseitig genommen und mich für die "Königselfen"-Reihe von Amy Erin Thyndal entschieden.

Denn nicht nur das diese viel mit Winter zu tun hat, nein, es ist seit langem das beste Buch/die besten Bücher, welches rund um Elfen geschrieben wurde, das ich gelesen habe.

Wenn ihr die Reihe noch nicht kennt, könnt ihr euch hier informieren:
SnowFyre [Bd. 1]: http://amzn.to/2FBQ2Ox
SnowCrystal [Bd. 2]:
http://amzn.to/2Fw4TtR

Welches ist euer letzter #EiskaltErwischt Moment gewesen?

Eure Amy


-----------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*

Die Links führen direkt auf Amazon zu den Büchern. Solltet ihr über diese Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision. Euch entstehen aber KEINE weiteren Kosten. Amazon bekommt nur weniger Gewinn