Sonntag, 28. Januar 2018

>> Letting Go // Lisa Grant

Hallo, meine Lieben,

ich hatte das Glück, den ersten Band von Lisa Grants Reihe zu bekommen. Heute möchte ich euch mein Feedback dazu geben.


Infos
Buchcover
Autorin: Lisa Grant
Genre: Dark Romance
Seitenanzahl: 292 Seiten
Verlag: Independently published
Sprache: Deutsch


Format und Kosten
E-Book -> 2,99 Euro 
Taschenbuch -> 9,90  Euro

Das E-Book/Taschenbuch kann aktuell nur über Amazon bezogen werden, oder die Autorin.


Der Inhalt aus meiner Sicht
Nadine ist eine normale junge Frau mit normalen Wünschen. Heiraten, Kinder bekommen, den Mann fürs Leben finden. Schnell ist der Traum jedoch vorbei, als ihre große Liebe sich auf und davon macht mit einer Neuen.



Wochenlang vergräbt sie sich auf der Couch und ertrinkt in ihrem Liebeskummer, bis ihre beste Freundin sie endlich dazu überredet bekommt, wenigstens einen Wellnesstag im nächsten Spa zu machen. Auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise lernt sie dort Lennart kennen und trifft ihn immer wieder im Alltag, jedoch auch auf den erotischen Partys von ihrer Freundin. Schnell stellen beide fest, dass beide gut zusammen passen und treffen die Abmachung: Spaß ja, Gefühle nein. So startet das Abenteuer.


Fazit
Am Anfang vom Buch dachte ich noch, dass es einer dieser 0-8-15-Romane ist mit viel Liebeskummer und einer Protagonistin, die einfach in einen Kerl stolpert, welcher scheinbar perfekt ist. Das hat sich schnell geändert nach der Saunaszene. Diese Buch prickelt und hat mich vom Stil her sehr an „Shades of Grey“ erinnert. Im positiven Sinne, denn die Reihe liebe ich. Es sind heiße Szenen drin, einige alltagstauglichen und alles in genau dem Rahmen, in dem man sich denkt, ja, das möchte ich auch, genauso, bitte, jetzt.


Ein absolutes MUST READ für alle E. L. James-Fans und jeden, der Dark Romance mag.

Hier kommt ihr zum Buch -> http://amzn.to/2DJQhKO

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*