Dienstag, 12. September 2017

>> Herzturbulenzen // Josie Kju



Hallo, meine Lieben,

endlich kann ich euch das Feedback von Josie Kjus „Herzturbulenzen“ geben. Seid also gespannt. Bekommen habe ich es als Rezi-Exemplar vorab.

Infos
Buchcover
Autorin: Josie Kju
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl: 396 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
Gehört zur: Herzvibrieren // Band 2
(Bücher sollten nicht unabhängig voneinander gelesen werden)


Format und Kosten
E-Book -> 3,99 Euro 
Taschenbuch -> 12,99  Euro

Das E-Book/Taschenbuch kann aktuell nur über Amazon bezogen werden.



Der Inhalt aus meiner Sicht
Die Geschichte um den finnischen Rockstar mit dem amerikanischen Akzent und seiner großen Liebe Mona, welche in den besten Jahren steht, geht weiter.


Beide haben es im ersten Band geschafft, sich ihr Leben zu festigen und ihre Beziehung darin zu integrieren. Im zweiten Band geht es erst einmal harmlos weiter. Man erfährt, was ansteht, was Mona und Leevi noch vor sich haben, und sieht nun auch auch Sicht von Leevi, wie tief die Gefühle sitzen. Der nächste Schritt ist da natürlich nicht weit hin und kommt daher sehr schnell.


Natürlich tauchen auch in Band zwei wieder alle Nebencharaktere und geliebten Figuren aus Band 1 auf. Sogar den Bruder aus Amerika lernt man kennen, als Leevi einen Road-Trip macht, um sich von einer Tour zu erholen. Gerade die bekannten Figuren, werden in Band zwei noch mehr beleuchtet, teilweise positiv oder während sie der Beziehung der Protagonisten Steine in den Weg legen.

Fazit
In Band 2 bleibt Josie Kju sich definitiv treu. Auch wenn ich persönlich finde, dass er besser formuliert und geschrieben ist als Band eins, merkt man die Liebe zu den Figuren in jedem Satz. Ich bin diesmal wesentlich besser in das Buch gekommen, als es beim Vorgänger der Fall war. Auch hier geht meine klare Empfehlung wieder aus an Leute, die einen leichten Roman wollen, ohne viel Tiefgang. Ein typischer Roman, um am Abend abzuschalten.

Ihr wollt das Buch? Hier bekommt ihr es -> http://amzn.to/2eSP4Ck

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*